Sonntag, 29. April 2012

Tag 6 & 7

Hallo :)









Heute gibt es direkt 2 Tage zusammen, es gibt wirklich nicht viel zu erzählen, deswegen fliegen wir einfach ganz schnell drüber. Gestern war Tag 6, da habe ich eigentlich nur eine Portion gegessen. Wir haben bei einem Lieferservice bestellt, für mich gab es Ente und Chinesische Nudeln. Gott, ich liebe das einfach. Ich habe auch ehrlich gesagt nicht besonders viel getrunken, da muss ich echt noch üben. In der Nacht bzw Morgends bevor ich schlafen gegangen bin, habe ich noch eine Tasse Instantsuppe gegessen.

Der heutige Tag steht ganz unter dem Motto ''Wiegetag'', denn heute gehts wieder auf die Waage. Ich bin schon ganz gespannt ob sich etwas getan hab.
Nach dem Aufstehen gab es eine Schlemmerstange vom Bäcker und dann habe ich auch schon das Abendessen vorbereitet. Zum Abendessen gab es, mal wieder, eine Gemüsepfanne. Die habe ich in den letzten beiden Wochen wirklich sehr oft gemacht. Ich wandle' das immer ein wenig ab, im Grunde genommen ist es aber doch immer das selbe.




Tja, die Waage ist nicht mein Freund. Erinnert ihr euch ? Anfang der Woche wog ich x3,8. Heute, also eine Woche später, wiege ich x4,9! Ich habe also ganz 1,1Kilo zugenommen. Was soll das ? Ich bin richtig sauer auf mich selbst. Ich sage mir zwar immer noch, 'Hach, das sind alles die Muskeln', aber so ganz glauben kann ich das nicht. Soviel Sport hab ich ja nicht gemacht, mehr als im Schlafzimmer rumgesprungen war des ja nicht.

1 Kommentar:

  1. Mach dir mal keine Gedanken über deine Figur, das hast du doch gar nicht nötig! :)

    AntwortenLöschen