Mittwoch, 4. April 2012

7 Dinge in 7 Tagen - Part 1

Hallo,
Hier kommt also nun mein erster Teil von dem '7 Dinge in 7 Tagen- Projekt', ich möchte es aber nicht jede Woche machen sondern insgesamt nur 7 Mal. Ich habe generell nicht viel zum ausmisten, das ist mir bei diesem Mal schon aufgefallen. Puuh, das war wirklich schwere Arbeit (;


Das erste ''Ding'' wären eigentlich schon 7 Dinge, allerdings habe ich mich entschieden es einfach nur als eines zu sehen. Sie liegen jetzt nämlich schon im Müll und ich habe nur dieses eine Foto gemacht :)
Schminke die teilweise schon über 6 Jahre alt, eingetrocknet oder einfach doof ist. 

Handcreme die wirklich stinkt. Ist zwar noch voll aber sie ist so abartig, dass ich sie nicht benutzen kann.



Ein Zerfleddertes Kinder/Jugendbuch was die Leute nichtmals mehr für 1€ wollten :D


Noch ein zerfleddertes Kinder/Jugendbüchlein.


Ein altes Feuerzeug dass sich nicht mehr richtig aufladen lässt.

Ein alter Waschlappen, mit den Teletubbies drauf. Das war einer dieser Zauberwaschlappen, bestimmt schon 12 Jahre alt und hat undefinierbare Flecken die nicht mehr rausgehen.


Ein alter Malkaste, in dem kaum noch Farben vorhanden waren.

Mistet ihr ab und zu mal aus oder seid ihr eigentlich auch so kleine Messis ?  ;)

Kommentare:

  1. Jaa, ich kenn das beim Ausmisten auch ! :D
    Da taucht auch immer wieder, alles mögliche auf..

    Liebe Grüße.
    https://www.facebook.com/luisabrocke.photography

    AntwortenLöschen
  2. Hast du die Bücher weggeschmissen? :(. :DD.
    Ich hab die Bücher früher immer so gern gelesen, glaube, würde es auch immernoch tun! :D.


    Schönen Blog hast du :).
    Würde mich freuen wenn du mal vorbeigucken würdest :). : http://sabrinchns-welt.blogspot.de/


    Liebe Grüüüßee :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gestern ein buch auf der straße gefunden..hab in die hand genommen und es war eines dieser bücher "auf reisen" hat mich total gefreut denn ich finde die idee die da hinter ist total genial..ich werd die tage auch mal bei mir was dazu drüber schreiben..auf jeden fall muss ich es jetzt nur noch lesen und dann weiter auf die reise schicken..vlt wäre das ja was was du mit deinem büchern machen könntest..wrden sich bestimmt immer mal wieder leute finden dies interessant finden und dann lesen :)

    AntwortenLöschen