Mittwoch, 18. April 2012

7/50 Filme

Hallo ihr Lieben,
Vor kurzem habe ich ja schon vom ersten meiner 50 Filme berichtet, nun habe ich 6 weitere geschaut und bin also schon bei 7 Filmen. Das letzte mal erzählte ich relativ viel vom Film, das wird heute nicht der Fall sein. Bei 6 Filmen würde das ganze sonst kein Ende nehmen und so gebe ich nur kurz meine Meinungen zu den Filmen ab. Filme die ich wirklich schlecht gefunden habe, wurden natürlich nicht bis zum Ende gesehen und deswegen nicht gewertet.

2. Film
Messengers 2: The Scarecrow
Ich fand den ersten Teil schon nicht sonderlich gut, der 2. Teil war nicht wirklich besser. Irgendwie fand ich das Ende mit der lebenden Vogelkscheuche wirklich extrem albern, man hätte wirklich mehr aus der Story machen können.


3. Film
Afterlife
Eigentlich war der Film nicht schlecht, er war zumindest so gut dass man kaum realisiert hat dass die hübsche Christina Ricci fast durchgehend nackt war. Gestört hat mich aber dass man auch hinterher nicht wusste ob das ganze jetzt ein Spielchen eines kranken Psychopathen war oder ob sie wirklich gestorben ist. Mit einer besseren Erklärung wäre der Film der Hammer.

4. Film
Die Wutprobe
Mir persönlich ist der Film etwas zu überdreht, zu kindisch. Das ist typisch Adam Sandler und deswegen durchaus zu ertragen, das Ende mit dem kleinen Überraschungseffekt ist aber dann doch zuviel des guten.

5. Film
Baxter - Der Superaufreißer
Es ist nett einfach mal die 'andere' Seite zu sehen, man kann sich gut vorstellen wie der Film eigentlich um die Braut geht und wieso diese ''Baxter'' teilweise als solche Losr gesehen werden. Der Film ist kein 0815 Hollywood Schmarn sondern wirklich herzlich. Zudem ist Michelle Williams natürlich wunderbar anzuschauen und man ist am Ende froh dass Elliott ein 'Baxter' ist.

6. Film
Gelegenheit macht Liebe
Ein typischer romantischer Film, der nicht sonderlich gut ist und wohl die Tiefpunkte der agierenden Schauspieler sind. Natürlich ist auch hier wieder alles vorhersehbar, aber leider gibt es kaum wirkliche Höhepunkte.

7. Film
Männerherzen 2 - Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe 
Ich gebe es zu; ich mag deutsche Komödien sehr gerne. Sie haben irgendwie, auch wenn sie nicht so bombig sind, ihren ganz eigenen Charme. Ja, ich gucke sogar gerne diese Sat1 Komödien. Til ist eine absolute Sahneschnitte und der film ist auch irgendwo recht witzig. Man könnte fast sagen dass ich ihn wirklich toll finde, aber dann wäre mein 'Ich find alles nur so naja' - Ruf dahin.


Habt ihr auch schon einen von diesen Filme gesehen ?
Was ist eure Meinung von ihnen ?



Kommentare:

  1. Da sind ein paar richtig Gute dabei =)
    Also Daumen hoch für deinen Geschmack ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn keinen davon xD
    http://indieftw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn keinen außer Männerherzen und den find ich eig ganz gut. Afterlife hört sich aber recht interessant an, den werd ich mir demnächst bestimmt mal anschauen.

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Männerherzen zwei toller Tip hab gar nicht mitbekommen das der draußen ist! Wird heut geschaut danke=)
    schau mal vorbei:
    http://sudelheft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. kenn leider nur die wutprobe, aber der ist witzig :-)
    happy birthday wünsch ich dir auch noch :)

    AntwortenLöschen