Samstag, 21. April 2012

7x7 - Klappe, die 2.

Huhu,
Heute gibt es das 2. Mal die 7 Dinge in 7 Tagen Aktion, in der ich unnütze Dinge aus meinem Haushalt rauswerfen.





2 alte Armbänder die nicht nur rot, sondern auch schon grün angelaufen sind und jedem Versuch der Reinigung getrotzt haben. 


Eine alte Handcreme. Irgendwie klebt sie total, das habe ich komischerweise erst bemerkt als sie schon fast leer war. Jetzt kommt sie aber endlich ab in den Müll.


Eine seltsame Dvd der Peta, wo die ganze Zeit unschöne Fotos gezeigt werden und mit biegen und brechen versucht wird die Leute zu Hardcore-Veganern zu missionieren. Dabei war noch ein Heftchen indem erklärt wurde dass man Fleischesser mit Innereien und ähnlichem beschmeißen solle und ihnen das gleiche antun solle wie den Tieren. Ich weiß schon wieso ich Peta nicht abkann, also ab in die Tonne. 


Eine T-Mobile Kappe die ich mal for zig Jahren auf dem Dorffest gewonnen hab und seitdem auf den Schrank verbannt hatte. Sieht man auch an den Wollmäuschen :D


Ein kleines ?Täschen? in Herzform.


Ein Schrittzähler, der mal ein Werbegeschenk von Voltaren war. Funktioniert aber nicht richtig, da er über Erschütterungen zählt.


Ein kaputter Armreif. Er kam schon so kaputt an und lässt sich leider auch nicht mehr reparieren. 

Das waren also nun meine 7 Sachen aus dieser Woche. Wann habt ihr das letzte Mal ausgemistet und was für ein Teil war das letzte was bei euch im Müll gelandet ist ?
Ich wünsche euch noch ein erholsames Wochenende,


Kommentare:

  1. Super Idee :)

    Ich habe mich heute auch endlich von alten Dingen getrennt. 2 große Müllsäcke...die blauen, voller Klamotten die Montag in den Altkleider Container wandern ^^

    AntwortenLöschen
  2. sowas sollte ich auch mal tun ! :)
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. gute idee :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Klingt interessant:)
    stell öfters mal Fotos online dann wird dein Blog noch interessanter :)


    http://fashionkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich sollte auch mal wieder ausmisten, obwohl ich das eigentlich schon ziemlich regelmäßig mache :)
    Grüße!
    http://laurrras.blogspot.de/

    AntwortenLöschen