Donnerstag, 26. April 2012

Abnehm Challenge - Tag 3.

Tag 3.
1 Päckchen Instant Nudeln
1 Tüte Popcorn
Einen Teller Vollkornnudeln (hab ich nicht abgewogen, sorry)
1/2 Zucchini
1 Karotte
1 rote Zwiebel
Rotwein + Brühe
2 EL Olivenöl
1 Tomate
Gewürze
Eine Hand voll Pommes (ca 20 Stück)


Ich bin heute erst um 8Uhr morgens ins Bett gegeangen, kurz vorher habe ich noch ein Filmchen geschaut und mir eine Packung Popcorn gemacht. Ich hatte richtige Lust auf Popcorn und dachte mir, dass ich mir mal eien Portion gönnen kann. Nachts hatte übrigends noch eine Chinesische Instant Suppe gegessen, ich lieeebe sie! Wirklich :D Mein Kamerakku war leider leer, deswegen habe ich mir die beiden Essensfotos von Weheartit geklaut.
bildquelle:weheartit.com


Das ist jetzt natürlich schon recht viel, wir sind jetzt schon ungefähr bei 900 Kalorien.
Das nächste mal habe ich um 8 Uhr Abends gegessen, also lag eine lange Pause zwischen den einzelnden ''Gerichten''. Es gab Vollkornnudeln, genauer gesagt Bandnudeln, mit einer Gemüse-soße? einer Veggi Bolognese ? Wie auch immer man es nennen möchte, es hat mich für den restlichen Abend satt gemacht.
Zum Glück kam heute das ersehnte Päckchen, sonst wäre der Teller um ein paar Nudeln ärmer gewesen. Was genau in dem Paket drin war ? Das erfahrt ihr später :)


Mein Startgewicht lag übrigends bei x3,8. Ich bin sehr gespannt wie das ganze sich entwickeln wird. Als sportliche Aktivität habe ich heute mal wieder wie wild getanzt. Nun gut, tanzen kann man dieses wilde Gehopse und Kopfgeschüttele eigentlich nicht nennen.
Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ich hoffe du schaffst das , was du dir vorgenommen hast .Bin auch gerade dabei . Wichtig ist das du es auch zu 100 % möchtest und das für keinen anderen als dich tust ... dann allen Mut und nicht aufgeben . Liebste Grüße <3
    http://pastellbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich tue das auch wirklich nur für mich und meinen Körper. Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg, wir schaffen das bestimmt <3

      Löschen
  2. Wünsche Dir ganz viel Kraft und durchhaltevermögen !
    Könntest für mich auch mal kochen , sieht nämlich lecker aus ;)

    LG , Mariellar

    AntwortenLöschen
  3. Süßes oder salziges Popcorn? :P Salziges ist glaube ich gar nicht so schlimm!
    Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süßes, allerdings ohne Zucker.
      Das ist Popcorn mit Karamellgeschmack, aber mit Süßstoff statt Zucker.(nicht ganz 400kcal pro Beutel) Ist zwar auch nicht so bombig aber für eine Süßigkeit noch in Ordnung. Zumindest besser als Chipse :D Ich brauch sowas leider manchmal.

      Löschen