Dienstag, 10. April 2012

FOODPORN!




Jaja, Foodporn. Ein Wort, dass auf vielen Blogs Verwendung findet und sich einfach so viel schöner anhört als ''Seht-was-ich-heute-leckeres-gefressen-hab''.
Da ich zuhause noch Erdbeeren hatte, die kurz vorm Exitus standen, hab ich mich kurzerhand entschieden auch mal wieder Schokolade zu essen. Mit einem Apfel und einer kleinen Banane wurden sie auf einen Teller verfrachtet und dann mit flüssiger Schokolade übergossen. Mhjam. Ich esse sehr seltsan Schokolade, deswegen durften es ruhig die kompletten 100g sein. Außerdem war es 80%ige Schokolade, also vollkommen in Ordnung.  Ausreden über Ausreden, aber es hat so gut geschmeckt. :D

Kommentare:

  1. Das sieht so frisch und lecker aus ^^ ich will auch XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das sieht sehr lecker aus und Schoko kann man immer mal vertragen ;)
    Liebe Grüße Christina =)

    AntwortenLöschen
  3. ohh das sieht super lecker aus :)

    ich hoffe ich habe demnächst auch mal zeit für einen essen-post:)
    schaut mal rein
    http://fashionkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen