Mittwoch, 30. Mai 2012

Hallo ihr Lieben,

Heute erreichte mich, zusätzlich zur Glossybox, noch ein weiteres Paket, über das ich mich wesentlich mehr gefreut habe. Die Firma Vollmar, die unter anderem die Yul Kerzen herstellt, ist nun auch bei Facebook vertreten und verteilte an die ersten 500 Fans ein kleines Geschenk.

Geschenkt bekamen wir ein 6er Pack der Quadro Light Teelichter, wie der Name schon sagt ist es ein Viereckiges Teelicht. Was ganz besonderes also. Dazu gab es noch den Glashalter Kairo, entweder gefrostet oder klar. Ich habe die gefrostete Version erhalten und freue mich darüber wirklich sehr.


Die Firma besitzt sogar einen Werksverkauf, eigentlich habe ich nur aus Spaß nachgesehen, war dann aber mehr als überrascht, dass es tatsächlich einen gibt. Das tolle daran; die Firma ist ganz in meiner Nähe.
Mit der Bahn brauche ich genau 8 Minuten! Der Werksverkauf wird also, wenn ich jemanden habe der mitkommt, mal geplündert.

Die Produkte sind wirklich toll und günstig, kaufen könnt ihr die unter anderem hier.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für das Geschenk bedanken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen