Freitag, 1. Juni 2012

Hallo ihr Lieben,
Momentan wird es wahrscheinlich nicht so viele Beiträge geben. Mein Pc wurde von einem Virus niedergestreckt, dass es ein Porno Virus ist wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre, dass alle Fotos nun mit weg sind. Alle. Gott, ich könnte heulen. Okay, ich habe deswegen geheult, ausdauernd und lange. Mein Pc ist nun beim Doctor und bekommt eine neue Version draufgespielt, meine Fotos werden versucht zu retten, aber Hoffnung mache ich mir da keine. Ist schließlich alles im Arsch. Wie immer.

Ich habe nun einen uralten Pc den ich solange nutzen kann um wenigstens ins Internet zu gehen. Bei Youtube Videos jeglicher Art, sowie Entertainment Vid's bei Dshini stürzt er sofort ab. Meine Kamera kann ich leider auch nicht anschließen, weil ich nicht gemügend funktionierende Anschlüsse an dem Pc habe. Eigentlich sollte es noch einen Post zur Dm Box geben, einen Mini Dm Haul, einige Rezepte und noch viel mehr. Ohne Fotos ist das aber doch ganz schön beschissen.

Das lustige ist, dass ich mich nach monatelangem überlegen dazu überwunden habe mir eine Webcam zu kaufen. Ich bin ja doch eher geizig und so war das für mich ein Meilenstein. Hinterher schmeiß ich Geld zum Fenster raus und die Cam ist purer Schrott! Heute kam sie an und fukntioniert sogar auf dem geliehenen Schrott-Pc.

Nun habe ich mir überlegt euch über Webcam die Produkte vorzustellen, die ich für meinen Kosmetikmord verwenden möchte. Ich hatte euch doch erzählt, dass vorhabe so einen Post zu machen ?
Über Webcam wäre das wahrscheinlich sogar kompakter, es sind ja doch recht viele Produkte.
Damit würde ich natürlich ein Elefantengroßes Stück meiner, im ersten Post noch fett angespriesenen und mindestens 2 Jahre haben wollenden, Anonymität verlieren. Selbst wenn wir's ohne Gesicht machen würden. Dort würdet ihr dann übrigends auch meine Elefanten-Ausmaße sehen..  Schwierige Entscheidung. Noch schwieriger wird es, da ich gerade schonmal versucht habe ein Video zu machen und es total scheiße geworden ist. Sorry, ist mein erstes Mal. :D  In die Cam hab ich kaum geschaut, dafür genuschelt auf Teufel komm raus und eine 10minütige Pause eingelegt, da ich meine Pinsel nicht gefunden habe, weil ich einfach total unorganisiert war.

Von euch hätte ich jetzt gerne eine ordentliche Portion Mitleid und eine Meinung bezüglich der Cam Sache. :D




1 Kommentar:

  1. Ohje wie süß, das mit dem PCist ja mal unglaublich mistig :( Eine Dose mitleid...zu den Produkten und der Webcam...kannst du nicht einfach die Produkte zeigen und kurz einblenden (in Schriftform) was du dazu sagen möchtest? Vielleicht einfach ein kleines künstlerisch angehauchtes...könntest z.B. per Hand Blätter nett gestalten und in die Kamera halten. Würde ich ziemlich cool finden :) Liebe Grüße
    P.S: Wir (damit sprech ich einfach mal für alle :) warten aber auch gern bis bei dir alles wieder in Ordnung ist.

    AntwortenLöschen