Donnerstag, 24. Mai 2012

News zum Gewinnspiel.

Guten Abend ihr Lieben,
heute kommt mal ein recht kurzer Beitrag, aber das ist zur Abwechslung wahrscheinlich sogar richtig erfrischend. Ich habe die Kommentare zu dem bevorstehenden Gewinnspiel ausgewertet und habe mir jetzt auch endlich etwas kleines ausgesucht was ich verlosen werden. Sobald ich es in den Händen halte eröffne ich natürlich sofort das Gewinnspiel.Es wurden ja sehr viele unterschiedliche Sachen genannt, deswegen habe ich mich jetzt einfach für das entschieden was am ehesten passte.

Am meisten wurde Kosmetik und Nagellacke genannt, da Nagellacke ja auch Kosmetik sind habe ich das ganze mal unter 'Nagellacke' zusammengefasst. Zusätzlich habe ich noch 'etwas was du gerne hast' hinzugefügt. Jetzt wisst ihr schonmal auf was ihr auch freuen, oder auch nicht, könnt.
Wie schon gesagt ist es nur ein Mini-Gewinn, aber es sollte ja auch nur ein kleines Gewinnspiel sein. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen