Dienstag, 29. Mai 2012

Die Mai Glossybox oder auch '39-Cent-Ahoi!'

Guten Morgen ihr Lieben,
Heute kam meine neue und zugleich letzte Glossybox, für mich lohnt es sich einfach nicht. Ich liebe den Überraschungseffekt, aber die Produkte sind einfach nicht gut genug auf mich abgestimmt. Da ich wirklich sehr auf mein Geld achten muss, habe ich mich entschlossen auf die Glossybox zu verzichten.

Diesmal war die Glossybox wirklich sehr schwer, genauer gesagt wog sie 1kg! Da ist bestimmt wieder ein Beautydrink drin. Haha :D
Das erste mal war auch das Glossy Mag dabei, ein kleines Magazin bzw eine Broschüre. Ich habe es nur kurz durchgeblättert, aber es steht nichts drin was für mich relevant sein könnte.

Neben der Glossybox Karte waren auch 2 Gutscheine dabei, ein 5Euro Zalando Gutschein (Mbw 30) und ein 10 Gutschein für die erste Petitbox.

Zusätzlich zu den 6 Produkten, ist noch ein Goodie, in Form eines Ziegenhaarpinsels enthalten.
Ohoh, das wird wieder zu heftigen Veganerdiskussionen führen :D


Beim aufmachen des Innenlebens kam mir noch ein Werbeblättchen für L'oreal Nude Magique entgegen, auf dem ein Probensachet festgemacht ist. Ich hoffe inständig, dass die kein Produkt sein soll. Nach den kleinen Parfumpröbchen würde mich nichts mehr wundern :D

Ich packe die Pakete immer mit meiner Mum zusammen aus, solange muss ich dann immer abwarten, aber sie liebt es fast mehr als ich. Meine Mutter hat den Zettel schon gelesen und weint schon vor lachen.
Da ich die Produkte ja nacheinander aus der Box ziehe und den Zettel vorher NICHT lese um den Überraschungseffekt nicht zu zerstören, bekommt ihr hier meine Originalen Reaktionen auf die Produkte. Viel Spaß ;)

1. Produkt
Yes to Cucumber - Soothing Eye Gel 10ml
Originalprodukt 14,99€ - 30ml
Joa, interessant. Wirksam ist sie bestimmt, wenn man sie regelmäßig benutzt. Die letzte 50€ Augencreme die drin war hab ich 3x benutzt, dann hab ich sie vergessen. :D





2. Produkt
Korres Duschgel - Basil Lemon 50ml
Originalprodukt 9,80€ - 250ml
Da hab ich mich wirklich sehr drüber gefreut, bis auf die Kernseife die das letzte mal als Korres Produkt in meiner Gb war, finde ich Korres wirklich schön. Das Duschbad riecht wunderbar erfrischend, wenn ich das vertrage wird es auf jedenfall ein Nachkaufprodukt werden. Es riecht nicht nach Kloreiniger, was das Problem der meisten Produkte mit Zitrusduft ist. 

3. Produkt
My Payot Jour - Tagescreme

Eine Tagescreme mit Fruchtextrakten?!
Idee schön, kann ich aber durch meine empfindliche Haut nicht nutzen. 
Mich stört es immer so extrem, wenn auf den Pröbchen der nette Zusatz 'Sample not for Sale' steht, die Glossybox es aber trotzdem irgendwie verkauft.


4.Produkt
BigSexyHair - Root Pump Spray Mousse
Interessantes Produkt. es ist kein richtiges Stylingmousse, sondern eher ein Spray. Dadurch verkleben die Haare auch nicht so stark. Ich habe es ausprobiert, allerdings sehen meine Haare dadurch einfach nur total strohig und wuschig aus. Leider nichts für mich. Der Ansatz wirkt sogar leicht fettig. Durch meine Haarfarbe habe ich das Problem bei sogut wie allen Leave-In Haarprodukten.

5. Produkt
Firefly Tonic - Bramley Apple & Ginger
Ha! Ich hab doch gesagt, dass da ein Drink drin sein muss. Ich mag Ingwer echt gerne, bin also sehr gespannt. Aktuell steht es im Kühlschrank, ich werde später aber hier noch einen Nachtrag zum Geschmack hinzufügen.
Edit: Inzwischen wurde der Drink getrunken, natürlich eiskalt. Das Zeug ist superlecker, schmeckt sehr erfrischend nach Ingwer und nur unterschwellig nach Apfel. Für 3€ werde ichs mir allerdings nicht nachkaufen, da bin ich doch zu geizig für. :D

6. Produkt
Ja, wo ist es denn..
Nachdem ich die gesamte Kiste auf den Kopf gestellt habe, kam ich auf die Idee doch einfach mal auf der Karte nachzuschauen was denn nun 'Mein Preis gewesen wäre'.
Nun weiß ich wieso meine Mutter so hysterisch gelacht hat.
Loreal Pröbchen. 
Genau, das Pröbchen was ich am Anfang lachend aus der Box gezogen habe ist WIRKLICH ein volles Produkt.
Ich hab ehrlich gesagt da keine Lust viel drüber zu schreiben, es ist einfach eine Unverschämtheit.


+ Goodie
''Ziegenhaarpinsel''
Ich bestelle ja gerne in Asien bei Ebay, trotzdem hatte ich noch nie etwas was so extrem nach Industriekleber und Chemie gerochen hat. Sorry, aber das lasse ich sicherlich nicht an meine Haut. 


Die Box hat einen Wert von 22,64€. Dieser Wert wurde rausgerissen durch die Payotprobe, die einen Wert von knapp 10 euro hat. Die 39 Cent Probe, die ich in Zeitungen umsonst bekomme ist der absolute Knaller. Bis auf den Drink für 3,00€ enthält meine Box kein Originalprodukt, ich bin sehr enttäuscht und einfach nur heilfroh, dass ich die Box entabonniert habe.

Alles Liebe, eine sehr aufgebrachte

2 Kommentare:

  1. Hmm,wenn ich das so sehe,bin ich froh darüber,dass ich die nicht bestellt habe ;) Über den Drink hätte ich mich auch gefreut,über den Rest nicht so wirklich...und ein Pröbchen als vollwertiges Produkt in die Box zu packen ist schon leicht unverschämt :/

    AntwortenLöschen
  2. hoff die produkte sind auch gut sons wärs blöd
    wünsch dir viel "spaß" damit ;)

    AntwortenLöschen