Donnerstag, 17. Mai 2012

Hallo ihr Lieben,
Gestern war ich mal endlich mal wieder im Kino, ich gehe viel zu selten ins Kino, da ich die Preise einfach total überzogen finde. Angesehen habe wir uns den Film ''The Sitter''. Der Film hat sehr schlechte Kritiken bekommen, trotzdem fand ich ihn sehr lustig. Eventuell kommt das daher, dass ich gerne Filme wie Pineapple Express, Hangover, Superbad und co anschaue. Wir saßen im Kino und haben wirklich viel gelacht. Trotz der schlechten Kritiken kann  ich euch nur empfehlen diesen Film anzuschauen, wenn ihr Filme mögt die wie die oben genannten sind. In Deutschland startet der Film offiziell am 31. Mai in den Kinos.
Hier könnt ihr euch auch nochmal den Trailer anschauen.




Ich habe die Nacht bei meiner Freundin verbracht und so hatte ich die Möglichkeit mal wieder ein wenig zu entspannen. Nach einem schönen Frühstück und einer, umweltfreundlich-kurzen, Dusche gings dann auch schon wieder los. Ich brauchte dringend noch einige Dinge für meine Oma sowie meine Lippenpflege bevor Feiertags die Geschäfte geschlossen haben. Also bin ich schnell noch in den Schlecker in der Innenstadt gehüpft und habe mir ein Döschen Carmex gekauft, sowie eine Flasche Wasser. Da ich dringend noch Erdbeeren für meine Oma brauchte, mit das einzige das sie momentan isst, bin ich panisch durch die Stadt gerannt bis mir irgendwann einfiel, dass wir ja einen süßen kleinen Türkischen Gemüseladen in der Stadt haben. Puh, also doch noch ein Laden der auch Lebensmittel führt.
Bei Kik (Uh, ich schlimmer Finger. Betrete ich doch tatsächlich dieses schreeeeckliche Geschäft.. ) habe ich dann endlich 2 Badezimmermatten mit gummierten Untergrund gefunden, vorher war ich schon bei C&A und Kaufhof und wurde dort mit der Auswahl enttäuscht. Matten für 80Euro, die nichtmals gummiert waren.
Die Matten brauchte ich, um sie meiner Oma vor ihr Bett zu legen. Mit ihren verbundenen Beinen + Füßen rutscht sie sonst, wenn sie auf der Bettkante sitzt, auf dem Boden hin und her. Da sie keine Verbandsschuhe tragen kann und ich ihr auch keine einfache Gummimatte geben wollte, war das eigentlich eine gute Lösung.
Sehen auch gar nicht aus wie Badezimmermatten und erfüllen ihren Zweck sehr gut. Nachdem ich dann meiner Oma etwas Gesellschaft geleistet habe, natürlich komplett vermummt mit Mundschutz, Handschuhen, Kittel &co haben wir uns ca eine Stunde nachdem ich wieder gefahren war, auf den Weg ins Kino gemacht. 

Alles in allem also ein sehr entspannter und ruhiger Tag. Bitte entschuldigt diesen, für euch wahrscheinlich unglaublich langweiligen, Blogeintrag, aber ich wollte einfach gerne mal etwas erzählen, was nicht zu einem festgelegten Thema gehört.
Ich würde euch nochmal bitten, den Post zu meinem bevorstehenden Gewinnspiel anzuschauen und eure Wünsche zu äußern. Aktuell sind die Antworten alle so unterschiedlich, dass sich eigentlich kein Wunsch zweimal findet.
Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen