Samstag, 28. Juli 2012

Damit was kommt..

Hallo ihr Lieben,
Jetzt habe ich seit einer Woche nicht mehr gebloggt, ich böses Kind!
Leider ist es extrem heiß, ich habe schon seit Tagen nicht mehr geschlafen und natürlich auch extreme Kopfschmerzen. Ich vertrage dieses Wetter einfach nicht. Kennt ihr das auch oder seit ihr alle so Sommerkinder und genießt das Wetter in vollen Zügen ? :)

Um euch wenigstens irgendwas zu bieten haue ich hier einfach mal alles rein was mir zu einfällt :D
Ich hab meine Liebe zu Bageln wieder entdeckt und in den letzten Tagen zum Frühstück oft Bagel gegessen. Mhjam.



Dann war ich vor kurzem mal wieder in einer Sneak Preview. Meine Schwester hatte uns eingeladen und wir waren natürlich mal wieder sehr gespannt und mit Futtersachen beladen. Der Film schockte mich so, dass ich sogar vergaß mein Popcorn zu essen. Leute ? Tut euch bloß nicht ''Rum Diary'' an. Euch erwarten 2 Stunden Langeweile ohne Handlung. Wir haben tapfer durchgehalten, uns unterhalten, unsere Gesichter mit Schals bedeckt und versucht zu schlafen. Das einzige Gute an dem Film waren die Szenen mit der Hitlermusik. Das sagt doch wohl alles.  Ich bin sehr gespannt, welchen Film ich das nächste mal sehen und ob es sich dann wieder lohnt darüber zu berichten. In den deutschen Kinos läuft der Film wohl ab den 2. August in den Kinos.

Dann hab ich mich mal aufgerafft und bin dabei mein Facebook zu entrümpeln. Ich hab inzwischen so viele Likes bei Dingen die ich eigentlich doof finde, da wirds mal Zeit die auszusortieren. Durch diese 'Klicke
Gefällt mir an und bekomme dafür 2 Cent'' Geschichten hab ich echt haufenweise Müll angesammelt.
Haartransplantation, Fitness Club Regenburg, Solar AG und Pilgern sind da noch die interessantesten Dinge.

Mhhh.. Was gab es sonst noch. Ich habe mir noch einige Rezepte rausgesucht, die ich gerne ausprobieren möchte. Wenn das Wetter wieder Obst&Gemüse-freundlicher ist, gibt es hier dann wieder einige Kochberichte. Einige Vegetarische und Vegane Sachen sind sogar auch dabei.

Edit: Ich hab geschlafen! Juhuuu :D
Gestern hat es bei uns geregnet und nachdem ich mich 2 Stunden in dieses kühle Nass gesetzt hatte, ging es mir schlagartig besser. Es ist so leicht mich glücklich zu machen..




1 Kommentar:

  1. Das sieht aber lecker aus haha ! :) Schöner Blog !


    http://trashy-chic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen