Freitag, 13. Juli 2012

20 Leser Gewinnspiel! - ENDLICH!

Hallo Leute,
Wegen einigen privaten Problemen musste das Gewinnspiel verschoben werden, nun startet es aber endlich und habt die Möglichkeit ein, hoffentlich schönes, kleines Set zu gewinnen. Entschieden hattet ihr euch ja für Nagellack/Naildesign und daran habe ich mich natürlich auch gehalten. Damit ihr den restlichen Sommer noch genießen könnt, habe ich mich für zwei sehr sommerliche Farben entschieden. Die Gewinne wurden alle von mir selber gekauft und sind selbstverständlich neu. 


Zu Gewinnen gibt es:
China Glaze Nagellack ''Happy Go Lucky''

China Glaze Nagellack ''Peachy Keen''
1x Inlays gemischt
1x Inlays Schmetterlinge (bronze, gold, silber)
1x Inlays Sternfrucht



Ihr wollt gewinnen? Dann spitzt die Öhrchen!
Um zu gewinnen, müsst Ihr folgendes tun:

  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein! (Neue Leser sind natürlich auch immer willkommen. Das Gewinnspiel ist aber in erster Linie ein ''Dankeschön'' für meine treuen Leser, seid deshalb bitte fair und werdet nicht nur für das Gewinnspiel Leser. )

  • Ihr müsst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen.
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, indem folgende Infos zu finden sein sollten. Es nehmen nur vollständige Kommentare am Gewinnspiel teil.:


  1. Euer Vorname, Spitzname oder sonstiges mit dem ich euch ansprechen kann.
  2.  Eine Emailadresse unter der ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann.
  3. Kritik! Was gefällt euch an meinem Blog gut, was nicht so gut. Damit ich lernen kann und besser werde :)
  4. Für einen Blogpost über mein Gewinnspiel bekommt ihr noch ein Extra Los. Das sollte aber natürlich mehr als ein Zweizeiler sein. ;) Den Link zum Post dann bitte mit in den Kommentar schreiben. 


 Das Gewinnspiel geht einen Monat lang, also bis zum Montag, den 13. August 2012 bis 23.59 Uhr.
Die Kommentare für diesen Post werden NICHT freigeschaltet, damit niemand eure Emailadresse lesen kann.

Ich wünsche euch viel Glück und drücke jedem vom euch beide Däumchen :)
Liebe Grüße, 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen