Dienstag, 10. Juli 2012

Dm Produkttester

Hallo ihr Lieben,
Heute bekam ich Post von Dm, auch ich war einmal schnell genug und habe einen von 500 heiß begehrten Plätzen eines produkttestes ergattert.



Enthalten waren in dem Paket Shampoo und Spülung von Nivea Long Repair und der gehypte Tangle Teezer. Ich bin wirklich sehr gespannt, insbesondere auf den Tangle Teezer, da diese Bürste ja momentan in aller Munde ist.
Mich erinnert er/sie (Der Tangle Teezer/die Bürste?) stark an Massagebürsten für Pferde. Preislich liegt das Original wohl so bei 15 Euro, hätte ich mir so nie gekauft, denn es ist eben doch nur ein einfaches Stück Plastik.

Ich werde euch in einem extra Post noch genauer von meinen Erfahrungen mit dem Tangle Teezer berichten.
Hattet ihr auch schonmal das Glück, einen Produkttester Platz bei Dm zu sichern ? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen