Freitag, 17. August 2012

...und noch ein Haul!

Ich gestehe es, ich war schon wieder einkaufen. Diesmal habe ich es mir einfach als kleines Trostpflaster gegönnt. Für das Freiwillige Soziale Jahr, das im September beginnt, sollte ich zum Betriebsarzt bzw ins Labor gehen um mir Blut abnehmen zu lassen. Durch schlechte Erfahrungen und ein Kindheitstrauma, habe ich panische Angst davor, habe es deswegen auch die letzten 10 Jahre gut vor mir herschieben können. Jetzt wurde ich aber wieder gezwungen und es kam wie es kommen musste..

Ich wurde wieder in alle erdenklichen Körperstellen gestochen, es wurde in den Venen rumgepopelt als gäbe es kein morgen mehr.. aber nichts. Laborassistentinnen, Schwestern und Ärzte. Sie alle waren erfolglos. Es kam mal wieder kein Blut, dafür habe ich angeschwollene Hände,Arme und co und viele Blutergüsse. Der Schwindel und das umkippen in der Stadt wegen Kreislaufproblemen durfte natürlich auch nicht fehlen. Dann war ich sauer, besser gesagt ''ungenäusig''. Nachdem ich noch in den C&A und in den TK Maxx geschleppt wurde, dort in der Kabine beim Bh anprobieren einen Heulkrampf bekommen habe und zum 2. Mal zusammengeklappt bin, habe ich dann beschlossen mir ein wenig zu gönnen.

Zuerst war ich bei Rossman, dort habe ich mir 3 Zeitungen gekauft und eine Tube Camex.

Danach war ich im Lush und habe mich ein wenig hinreißen lassen. Meine Ausbeute:
Je 1 Stück Miranda und Figs and Leaves Seife. (Für meine Mutti)
Je eine kleine Flasche (100ml) Daddy-O und The Olive Branch.
Ein Topf Marilyn Haarkur für blondes Haar.
Furoshiki Nautical Star

Außerdem habe ich noch 5 schwarze Pötte gegen eine Oatifix Gesichtsmaske getauscht und habe noch ein ''kleines'' Geschenk bekommen. In einem Tütchen mit diesem wunderschönen Text darauf, war eine ganze 100ml Flasche der 9 To 5 Reinigungslotion. Was für eine fabelhafte Überraschung! :)



Dann war ich noch bei Kaufhof, da ich noch Gutscheine im Gesamtwert von 27 Euro von Pinecone hatte. Dafür habe ich mir das Parfum 'Casmir' von Chopard gekauft.


Zu guter letzt habe ich noch einen kleinen Abstecher zu Tee Gschwendner gemacht. Es hüpfte eine 100g Abfüllung ''Buttermilch-Zitrone'' sowie viele Masterbags und Probentüten (für Kannen und Tassen) in meine Tasche. 




Kommentare:

  1. Das Tuch gefällt mir und Carmex ist echt gut. Bei dem Rest kann ich nicht mitreden;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen