Dienstag, 14. August 2012

Auslosung des Gewinnspieles :)



Gestern war der letzte Tag, an dem ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen konntet. Nachdem ich Zwei aussortieren musste, die leider keine Mailadresse, einen Blog oder ähnliches angegeben hatten (Leute! Ich muss euch doch irgendwie erreichen können.) wurden Zettelchen mit euren Namen beschriftet und in einen Pott geworfen. Eine kleine Glücksfee durfte dann einen Zettel ziehen und den Namen verkünden.


Gewonnen hat.. *Trommelwirbel!*..
Die liebe Hannah!

Herzlichen Glückwunsch Hannah!
Ich hoffe du hast ganz viel Freude mit diesen kleinen Schätzchen. Du müsstest schon eine Mail bekommen haben. Also schick mir ganz fix deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann! :)


Kommentare:

  1. Ich freu mich total :D Und ich habe dir auch schon zurück geschrieben ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen :).

    http://sabrinchns-welt.blogspot.de/

    Hoffe du freust dich drüber ♥

    AntwortenLöschen