Sonntag, 19. August 2012

27/50 Filme


Teufel im Blut
Durch Charmed mag ich Rose McGowan echt gerne, habe mich auch sehr gefreut, dass sie ihre Charmed Stimme auch dort hatte. Der Film war ganz nett, halt dieses typische Stalkinghafte Verhalten von Teenies beschreibend, konnte man sich wirklich mal anschauen.


Whisper
Ehrlich? Ich hasse Filme mit gruseligen Kindern, für mich ist das schlimmer als ein Axtmörder oder ähnliches. War okay, es gibt wesentlich bessere Filme mit komischen Kindern.


Shadow Puppets
Ich mag solche Filme echt gerne, also im Sinne von Cube, Killing room und auch die softere Variante ala The Exam. Dadurch wurde der Film natürlich direkt etwas besser, allerdings war er mir durch dieses Schattenwesen ein wenig zu unrealistisch.


Saving Sarah Cain
Traurig, aber auf seine eigene Art auch sehr schön. Es hat einen gewissen Hintergrund, was diesen Film recht tiefgründig macht. Die Versuche der Kinder in einer völlig anderen Welt zurechtzukommen sind lustig und erstaunlich gut gelungen.

No one can hear you
Teeniehorror, bedarf wahrscheinlich keiner weiteren Beschreibung.

Die Frau in Schwarz
Da der Film noch recht neu ist, möchte ich nicht unbedingt viel vorweg greifen. Nur so viel, ich habe panisch geschrien und fand ihn am Ende nun doch nicht so gut.

Daybreakers
Irgendwie kann ich mich nicht so recht entscheiden ob ich den Film gut oder schlecht finden soll. Schaut euch den Trailer an, er kann den Film besser beschreiben als ich es je könnte. ;)

+Mit dem ur-schlechten 'The Rum Diary' den ich ja im Kino gesehen hatte, sind das nun 27 Filme.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen