Donnerstag, 24. Mai 2012

Tragbar oder nicht ?

Huhu,

Ich übe mich gerade darin kurze Blogposts zu verfassen :D


Ich habe mir vor einigen Tagen die Nägel 'beglitzert' und wollte einfach mal fragen was ihr von Glitzernägeln haltet. Findet ihr sowas für den Alltag tragbar oder eher too much und nur auf Partys tragbar ?


Auf den Fotos sieht es leider ganz anders aus als in der Realität, trotzdem zeige ich euch einfach mal Fotos.
Das 2. Bild soll einfach ein wenig besser die Konsistenz zeigen. 
Benutzt habe ich von Nyx Glitter Mania ''Hot Gold'' ein Gold, das sehr schön rot und grün glitzert. Kommt auf dem Foto leider nicht gebührend raus. 

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. also ich finde es ok :D aber mal so gar nicht meins :P

    patricia-aliena.blogspot.de

    Lust auf eine Blogvorstellung dann schau vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  2. ist ja total toll!<3 Schlicht zu basics super

    AntwortenLöschen
  3. An sich hab ich nix gegen holo & glitzer, aber das doch sehr krasse gelb-gold wär mir persönlich ne nummer too much! :D

    AntwortenLöschen
  4. Richtig Geil,
    wie hast du das gemacht?
    Liebste grüße
    http://fuck-i-love-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mit Klarlack und einem Glitterpigment.
      Eine Schicht Klarlack auf den Nagel geben und dann direkt das Glitter draufmachen, ich habs mit einem (Mal)Pinsel aufgetupft damit das noch ein wenig fester sitzt. Später kann man, wenn man möchte, noch eine Schicht Klarlack drübermachen. Das Trocknen dauert lange, hält dann aber auch einige Tage.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. richtig kombiniert auf jeden fall tragbar!!! :))

    xx

    http://believetheprettylittlething.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog.
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen