Dienstag, 1. Mai 2012

Ein kleines DANKE.

Guten Morgen Zuckerschnuten,

Ich freue mich wahnsinnig, dass nun schon fast 20 Leute regelmäßig meinen Blog lesen. Vielen Dank an euch, ihr seid super! :)
Eigentlich wollte ich bei ungefähr 50 Lesern ein Gewinnspiel starten, nun möchte ich aber zusätzlich schon ein ganz kleines 'Danke' an euch raushauen. Natürlich auch in Form eines Gewinnspieles, aber da sich mein Blog bisher fast ausschließlich mit persönlichem Geplänkel beschäftigt hat, weiß ich gar nicht so richtig in welche Richtung der Gewinn gehen soll. Ich möchte natürlich auch nichts verlosen, womit keine von euch etwas anfangen kann. (;

Hier seid IHR wieder gefragt, was wünscht ihr euch als Gewinn ?
Ihr könnt konkrete Vorschläge machen, wenn ihr zB wisst dass ein bestimmte Produkt momentan total angesagt ist oder auch einfach sagen in welche Richtung es gehen soll. Wollt ihr dekorative Kosmetik? Wollt ihr etwas pflegendes? Etwas ganz anderes ? Ich bin für alle Ideen offen, solange sie realistisch sind. So gerne ich euch auch ein Einhorn schenken würde, ich glaube da spielt mein Budget nicht ganz mit. :D
Ich denke ich werde das ganze so circa 3 Wochen offen lassen, um so viele Meinungen wie nur möglich zu hören :)

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend. :)
Liebe Grüße,
  

Kommentare:

  1. Du hast doch bestimmt noch was schönes rumfliegen was du nicht mehr brauchst. :) Oder vielleicht kriegst du Testprodukte, die könntest du auch verlosen. Du kannst ja mal zu DM, Rossmann oder so gehen, die geben dir was. :)

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde designprodukte und schöne notizbücher hübsch :)

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. Och Mensch, ein Einhorn wäre schon cool gewesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Och Menno, kein Einhorn?

    Naja, schade ;)
    Dekorative Kosmetik finde ich, kommt immer gut ;)

    Mache gerne mit, & folge dir auch:)
    Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen..

    amandarox

    AntwortenLöschen
  5. Ich fände ja Lacke in den momentanen Trendfarben ganz toll. Also etwas nude´s oder was knalliges wie Türkis, gelb, blau.... :)

    Ich folge dir ab jetzt :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist so süß gemacht! Ich folge dir jetzt :) Kannst ja auch gerne mal bei mir reinschauen!

    http://pinkestwhite.blogspot.de/
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde etwas verlosen, was DIR gefällt, was DU gerne an andere weiterschenken würdest - etwa ein Buch, was dich besonders bewegt hat o.Ä. (:
    Danke für den Kommentar! Ich glaube..

    ..ich werde Büchereileiter. Ich will auch Spiele des Jahres geschenkt bekommen! xD

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube Nagellacke sind immer gut! :)

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich fände einen tollen Armreif sehr passend :D

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch :)
    Das Bild bzw. das kleine Päck'chen sieht ja süß aus :)
    Ich find Kosmetik immer super :) oder einen kleinen Gutschein
    oder i.was süßes, leckeres :P denk dir was aus :)

    Ich denke, dass Gewinnspiele und Gewinne iMMER gut ankommen ^^
    vollkommen egal, was man verlost ^^

    Grüße an dich :) Mimi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber ein süßer Blog. (:
    Ich mag deinen Header total!

    AntwortenLöschen