Samstag, 12. Mai 2012

7x7 Dinge Teil 3

Guten Morgen :)
Beim Aufräumen sind mir ja schon so einige brauchbare Dinge über den Weg gelaufen, aber einige Dinge mussten auch weg. Hier kommt also mal wieder ein kleiner 7 Dinge in 7 Tagen Beitrag.




Eine kleine ''Puderquaste'' die ich mal aufgehoben habe, da bei jedem Puder erneut dieses Teil drin ist und ich noch ein anderes Ersatzteil habe, durfte es nun in den Müll.


Einen halb-leeren und eingetrockneten Doppelgloss.

2 Cremedosen, mein Stiefvater arbeitet in der Firma und brachte diese Dosen mal als Ersatz für meine geliebte C-Creme mit.Irgendwie war die Konsistenz und Wirkung aber total doof und niemand hat sie je benutzt. Nach über 4 Jahren wird sie wohl auch keiner mehr benutzen.

Eine Mascara die leider eindeutig durchgefallen ist. Die Wimpern kleben zusammen und außerdem mag ich generell keine Wasserfesten Produkte. Da ich keine Entferner-Produkte vertrage muss bei mir alles unter der Dusche mit Wasser und Lush abgehen.

Ein Fuß-Massagegerät, dass ich bei der Tombola gewonnen hab. Leider geht die Vibration nicht richtig an, außer man stellt sich mit seinem ganzen Gewicht drauf.


Eine alte Geburtstagskerze, bei der ich dachte dass man sie ja iiiiiirgendwann nochmal gebrauchen könnte. 

Eine Balea Urea Creme die fast leer und schon ziemlich alt ist. 


Das war es mal wieder, ich hoffe ich bekomme nicht wieder böse vorgehalten wie ich denn XY nur wegwerfen konnte :D
Mich würde mal wieder interessieren was das letzte war was ihr weggeworfen oder verschenkt habt. Ich würde mich freuen wenn ihr mir einfach mal in den Kommentaren antwortet.
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die wasserfesten Wimperntuschen nerven mich auch immer... alles verklebt.. aber das Problem ist, dass die normale immer ziemlich verwischt :(
    Aber Ausmisten ist immer gut, sollte ich vielleicht auch mal machen!

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem man ausgemistet hat, fühlt man sich immer wie befreit :D

    AntwortenLöschen
  3. ich habe meine ganzen nagellacke mal ausgemistet und einige farben verschenkt^^
    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich finde beim aufräumen auch so einiges :D

    AntwortenLöschen
  5. immer wieder erstaunlich, was man so findet :D

    AntwortenLöschen