Donnerstag, 19. Juli 2012

7 Dinge in 7 Tagen

Hallo ihr Lieben,

Es war mal wieder Zeit ein paar Sachen auszusortieren, auch diesmal sind wieder 7 Sachen dem Mülleimer zum Opfer gefallen. 


Ein grüner Abdeckstift von Basler, den ich mal geschenkt bekommen hab aber nie verwende.

Dieses Augenbrauen/Wimpern Dingsie, was ich mir seit 6,7 jahren jedes Jahr einmal kaufe, aber dann nie benutze.

Ein uralter Eyeliner, den ich mir mal von meiner Schwester 'geliehen' habe. Ist bestimmt auch schon 6 Jahre alt.

2 Nagellacke, denen ich hinterhergerannt bin als es damals die Umstellung im Catrice Sortiment gab. Ich wollte unbedingt den Sold out forever als eine der ersten besitzen. Benutzt hab ich die Lacke dann aber sehr selten.

Alter Tee, der in einer meiner Teedosen war und der wirklich nicht mehr gut schmeckt.

Ein Wachsgebilde mit Wessi's drauf, das war mal auf einem Geschenk drauf und ich habs nie übers Herz gebracht das wegzuwerfen. Einer fehlt aber schon und eigentlich ists ja auch nicht besonders hübsch. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen