Sonntag, 2. November 2014

Ich fliege in den Urlaub..


Hallo ihr Lieben,
Am Mittwoch ist es soweit, ich fliege das erste mal in meinem Leben in den Urlaub. Nicht bloß nach Holland oder in die Schweiz, sondern richtig ins Ausland. :D Es geht nach Südportugal und ich bin wirklich gespannt was mich erwartet. Eigentlich bin ich eher der Typ für die kälteren Gebiete, aber die Reise war so günstig und mein Freund hat mich überzeugt. :)

Kurz nach unserer Buchung hatte ich noch traunhafte Vorstellungen wie wir durch ein verschlafenes Fischerdorf schlendern, alleine abends am Strand sitzen und noch so einiges mehr. Doch umso näher der Tag der Abreise rückte, desto klarer wurde mir eines. Wo ein großes Hotel ist, da ist auch immer großes Touristenaufkommen. Da wir keine 150 Euro für eine Sitzreservierung ausgeben möchten, dürfen wir nun auch zittern, zittern ob wir überhaupt nebeneinander sitzen, zittern ob wir beiden Fettis in der Mitte zwischen zwei unsympathischen Leuten eingequetscht werden und unsere Ellenbogen an unseren Körper pressen müssen und zittern ob die Koffer denn auch ankommen werden. Ich bin eh schon sehr gespannt ob wir irgendwie unser Zeug in nur 15 Kilo kompensiert zu bekommen. :( Ich befürchte ja, dass wir mit einem Kleid und meiner Schminke fliegen müssen. :/

Da ich im Urlaub kein Internet haben werde bekommt ihr erst nach dem Urlaub einen Post von mir :)



1 Kommentar:

  1. Viel Spaß im Urlaub! Komm erholt wieder :)

    Liebe Grüße,
    Jaqui Nagy

    http://jaquinagy.blogspot.com

    AntwortenLöschen