Mittwoch, 22. Oktober 2014

Von Kohlsuppen und zu kleinen Töpfen.

Hallo ihr Lieben,

Gestern habe ich eine Kohlsuppe gemacht, denn irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf die ''Kohlsuppendiät'' bzw einfach darauf mal wieder ordentlich Kohlsuppe zu schlemmen :D
Leider war mein Topf ein wenig zu klein für die Menge, auf dem Foto seht ihr die Portion bevor noch 1 Kilo Bohnen, ein halber Kopf Kohl und 12 Tomaten reinsollten. :D Irgendwie habe ich es dann doch noch geschafft, allerdings habe ich nun eher einen Eintopf den ich dann immer noch ein wenig verdünnen muss. ^^ Ich brauche dringend einen größeren Topf, Herr Glücksprinzip liegt mir damit schon seit Ewigkeiten in den Ohren, aber ich habe bisher immer abgewunken. :D






1 Kommentar:

  1. Haha! So ähnlich sieht es bei mir auch oft aus :-)
    Aber wenn das ganze Gemüse dann zusammenfällt. geht's - nur das Umrühren ist ein bisschen schwierig.
    Wünsch dir einen schönen Tag :-)

    AntwortenLöschen