Samstag, 1. Dezember 2012

Online-Adventskalender 2012 *aktualisiert*

Hallo ihr Lieben,
Jedes Jahr aufs neue, okay eigentlich erst seit 2 Jahren, gehe ich auf die Suche nach Online Adventskalendern, verbringe Stunden vorm Pc um jedes Türchen zu öffnen und eine Gewinnchance mehr zu haben. Da es mein erstes Blog-Weihnachten ist, möchte ich euch meine kleine Auswahl nicht vorenthalten. :)
Auf anderen Seiten findet ihr eine weitaus größere Auswahl an Online-Adventskalendern, ich habe nur die genommen, die ich wirklich so gut finde, dass ich selber dran teilnehme. Wenn ihr auf eurem Blog noch einen eignene Adventskalender habt, der hier nicht irgendwo verzeichnet ist, dann schreibt mir doch einfach den Link in die Kommentare.




Blogger



Facebook




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen