Sonntag, 15. April 2012

Guten Morgen,

In den letzten Tagen habe ich ja eher wenig geschrieben, man könnte sagen.. nichts.
Da meine Oma seit einer knappen Woche wieder im Krankenhaus ist, hatte ich leider nicht die Lust, Zeit und auch keine Gründe um irgendwas zu bloggen.
An dieser Stelle möchte ich nur ein kleines Lebenszeichen absenden. 'Ja, ich lebe noch! Nein, mein Blog stirbt nicht schon nach einigen Beiträgen.'

Eigentlich wollte ich euch noch meine Ostergeschenke zeigen, da es jetzt schon eine Woche her ist weiß ich gar nicht ob die euch überhaupt noch interessieren ?!
Außerdem möchte ich eine dieser ''Tag-Leisten'' auf meinem Blog haben, damit man besser zu den, für sich interessanten, Themen kommt. Da bin ich aber dann doch noch ein wenig zu blond für. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen