Freitag, 22. August 2014

Haarfarbe rauswachsen lassen - Der Start.

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir überlegt eine neue ''Serie'' zu starten. 1 mal im Monat werde ich ein kleines Update für euch hinlegen indem ich euch meine Haare fotografiere.

Wieso meine Haare?
Ganz einfach! 
Meine Haare waren immer Pflegeleicht, ich habe nicht zu oft blondiert und sie glänzten einfach wunderschön. Doch ganz plötzlich, scheinbar über Nacht, fingen sie an zu verfilzen. Es hängen plötzlich FUSSEL in ihnen fest, an einer Stelle bildet sich ein Filzartiger Ball wenn ich sie nicht jeden Tag wasche. (Das tue ich ziemlich ungerne, wegen dem schnellen nachfetten und der Zerstörung der Hauteigenen Schutzbarriere). Sie fassen sich seltsam an, teilweise kann man sie dehnen wenn sie nass sind. Im nassen Zustand kämmen? Ein Ding der Unmöglichkeit.


Ich habe meinen Haaren in den letzten Jahren viel zugemutet, weiß schon gar nicht mehr wie ich mit meinen Naturhaaren aussehe und möchte, bevor ich sie wieder färbe, sie sich einmal komplett erholen lassen. Auf meine kaputten Haare will ich nicht schon wieder drauffärben und so bin ich nun seit einigen Monaten beim Projekt ''Du siehst scheiße aus, aber irgendwann lässt es sich auf Ombre Hair schieben''. dabei. Begleitet mich auf dem Weg zu schönen, gesunden Haaren. 

...Und hier kommt auch schon das erste Foto.





Kommentare:

  1. sehr gut, bin ich auch grade dabei :D

    AntwortenLöschen
  2. Genau das gleiche mach ich auch grade, allerdings schon seit mehr als einem Jahr :) du schaffst das !
    Liebe Grüße Julia von http://xpriorax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du beschreibst genau wie es mir mal ging. Diese "Gummihaare" hatte ich auch. Bei mir kam es allerdings durch blondieren.
    Mittlerweile sind sie wieder recht gesund und ich dunkelhaarig ;-)

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Puh, das kann ich dir grad gar nicht sagen! Ich war da bisher nur einmal auf dem Weihnachtsmarkt. Aber das war ein kleiner Laden, nicht abseits oder so, sondern wo Stände standen. Dort sind Regale und die Seifen liegen frei ohne Verpackung rum. Hoffe, du findest ihn noch! Du kannst die Seifen aber auch bei www.seifenblase.eu bestellen, dort gibt es sie auch :)

    AntwortenLöschen