Freitag, 8. August 2014

Die Getränke&Lügen-Box August oder auch die Brandnoozbox Juli.


Hallo ihr Lieben,

Es kam jetzt schon lange nichts mehr von mir und über die Brandnoozbox schonmal gar nicht. Diese EXTREM schlechte Box hat mich aber dazu gedrängt, dass ich euch an meinem Frust teilhaben lasse.



Angefangen hat es schon direkt, indem sich die Box direkt mal über eine Woche verspätet hat und aus der Juli Box eine August-Box wurde. Das ist wirklich nicht schön, eine große Firma muss doch in der Lage sein alles so unter Kontrolle zu haben, dass ihnen nicht solche Fehler unterlaufen. Da geht es nicht nur um die verspätete Lieferung sondern auch um Produkte die dauenrd vergessen werden, schlechter Service der einen dauernd nur vertröstet und die Produktauswahl die auch von Monat zu Monat grausiger wird.
Meine Box war ein Geschenk zu Weihnachten und würde ich sie bezahlen so wäre sie schon längst ENTaboniert. 

Vor einigen Monaten (AprilBox) sollte ein Bertolli Pesto Ricotta enthalten sein, welches aber nicht nur bei mir fehlte. Bei jeder Nachricht die ich schrieb wurde mir hinterher mitgeteilt, dass das Pesto noch geschickt wird.
Die Antworten auf die Nachrichten waren ungefähr so.
1. Nachricht -> Das Pesto bekomme ich in ein paar Tagen zugeschickt.
2. Nachricht -> Sie haben uns ihre Adresse nicht mitgeteilt. (Äh, hatte ich in den Reklamationsbogen geschrieben und zudem ist meine Adresse ja im System, sonst würden die Boxen ja nicht bei mir ankommen :D) Das Pesto kommt dann in der Maibox.
3. Nachricht. -> Das Pesto kommt nun in der Junibox.
4. Nachricht ->  Das Pesto kommt definitiv in der JuliBox.

Kam das Pesto in der Julibox? Nein, natürlich nicht. Das allein ist schon wirklich unverschämt, aber mir auch noch diese Karte hereinzulegen und dann aber NICHTS zu liefern grenzt schon an Betrug. 
Als die Box kam habe ich mich schon sehr gewundert da sie nochmal extra in einem Karton lag, meine Adresse nur auf der Umverpackung. Dort lag dann der Zettel drin, nochmal extra Holzwolle und sonst.. nichts.

Auch der Inhalt der Box war wirklich grauenhaft. Am besten könnte man sie als reine Gtränkebox beschreiben, als Fernseh/Mädelsabendbox hätte ich sie noch akzeptabel gefunden aber so?
Der Wert übersteigt kaum (wenn überhaupt) die Kosten der Box.

Die Fassbrause ist allerdings überraschend lecker, auch die Waffeln obwohl ich sowas eigentlich nicht mag. Allerdings enttäuschten mich die Chips, Lays ist lecker, BBQ generell aber die Kombination lässt zu wünschen übrig. Den Rest konnten wir noch nicht probieren..



Einige von euch werden sich vllt denken dass ich übertreibe. Aber ich bin wirklich so dermaßen enttäuscht dass ich es nicht für mich behalten konnte.


Kommentare:

  1. Das ist wirklich unverschämt ! Bei 4 Monaten Verspätung wäre ich auch echt sauer. Schon nach einem Monat
    LG
    http://areniasblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. bei der Box wäre ich übelst enttäuscht gewesen...Brandnooz hat mal so schöne Boxen rausgebracht und jetzt...

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann deinen Frust echt verstehen, wenn ein Produkt fehlt sollte man es direkt dazu bekommen und nicht erst alles hin und her schieben. Den Inhalt fanden auch viele diesen Monat nicht sehr berauschend.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Eltern bekommen diese Box auch und waren bis jetzt nur einmal enttäucht.
    An sich sind immer schöne Produkte dabei und man kann viel neues kennenlernen.
    Das ein Produkt fehlt, ist ärgerlich und sollte meiner Meinung nach sofort geschickt werden nicht nicht erst später oder gar nicht.

    Die Juli Box, die bei allen erste diese woche kam, war aber ganz ok und mal eine komplette Abwechslung, da es viel zum trinken gab..

    Gruß

    AntwortenLöschen