Mittwoch, 25. Juni 2014

Zoobesuch.

Hallo ihr Lieben,

Am Samstag, dem 30. Juni 2012! war ich im Zoo um Fotos zu machen, Von 1000 Fotos sind doch tatsächlich 5,6 etwas geworden. Na da freu ich mich doch :) Fotos die ''fotografisch'' nichts geworden sind, werde ich dann irgendwann einmal für ein privates Zoofotoalbum benutzen. Da ich immer einige Tage brauche bis ich meine Fotos fertig sortiert habe, kommt der Post jetzt erst. ( 2 Jahre später :D)Zusammen mit dem Gewinnspiel gibt das 10 Euro für mein Sparschwein. Jippieh. :) (inzwischen nur noch 5, denn das Gewinnspiel hab ich schon lange eingezahlt)

Der Tag war wirklich sehr schön, wir waren direkt um 9 Uhr zur Öffnung da und sind natürlich geblieben bis wir um 18Uhr rauskutschiert wurden. Meine Sonnenallergie machte sich immerhin erst um 15Uhr bemerkbar und so gab es einige Stunden die recht entspannt waren. (Die Sonnencreme gegen Allergie von der Dm Hausmarke kann ich nicht empfehlen.) Zwischendurch waren wir natürlich auch kurz etwas essen, im Zoorestaurant habe ich mir von der Pastabar Nudeln mit Bolognesesoße und einen kleinen Salat gekauft.
Besonders stolz bin ich auf mich, da ich doch tatsächlich knapp 2,5 Liter Wasser getrunken habe. Normalerweise komme ich mit viel Liebe auf 500ml. (Ich weiß, dass es ungesund ist so wenig zu trinken.)
Das obligatorische Zoofoto, was am Eingang immer gemacht wird haben wir diesmal machen lassen, die Frau war einfach zu nett. Hinterher fanden wir es gar nicht so schrecklich und haben es sogar gekauft, jetzt besitze ich auch endlich ein Foto von meiner Mama und mir. =)
Hier gibt es nun eine kleine Auswahl an Fotos, die anderen werdet ihr auf meinem Flickr-Account finden. :)














Kommentare:

  1. Oh ich liebe Tiere und ich liebe Zoo´s.
    Schöne Bilder, leider zu wenig *lach*

    Liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/
    Werde dann auf jeden Fall mal die anderen Fotos anschauen ..

    AntwortenLöschen
  2. In welchem Zoo warst du denn? Ich finde den Zoo in Hannover klasse, freue mich aber schon dieses Jahr auf den Besuch im Stuttgarter Zoo.

    AntwortenLöschen
  3. das sind echt wunderschöne Bilder :) so schöne Bilder das ich mich spontan entschieden hab am wochenende in den zoo zu fahren! Ich liebe es im Zoo
    Ganz lieben gruß
    Franziska von http://www.franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow - gerade das Pinguin-Foto ist genial geworden! Hast du wirklich sehr toll gemacht scheint ein wunderbarer Tag gewesen zu sein :)

    Liebe Grüße!
    Liv

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder!
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne mal wieder in den Zoo, aber das ist leider immer so teuer. Naja mal schauen, vielleicht gehe ich diesen Sommer trotzdem.
    Der Seelöwe ist ja niedlich ;)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Unheimlich tolle Bilder :)
    Ich finde das Essen sieht auch richtig Yammi aus :)

    AntwortenLöschen