Samstag, 15. September 2012

Jetzt bin ich cool, Baby!

Huhu ihr Lieben, 
Ich wollte nur mal kurz Bescheid sagen, dass ich nun auch endlich zu den Cool-Kids gehöre. Kleiner Scherz am Rande, aber seit einigen Tage besitze ich nun tatsächlich auch ein Smartphone. Mein Vertrag läuft bald aus und so habe ich mir ein neues 'gemietet'. Ich bin schon ganz verliebt in mein neues Spielzeug und spiele den ganzen Tag Robinson. Höhö. Bisher habe ich eigentlich nur Apps ausprobiert, mehr nicht. :D
Leider ist recht wenig Speicherplatz vorhanden, aber damit werde ich wohl auch leben können. In ein paar Tagen müsste auch meine Hülle ankommen, dann ist es auch besser geschützt. Die Sprache ist vom HTC One X. Ich muss sagen, dass ich bisher wirklich gut mit der Handhabung klarkomme. Die Umstellung bei meinen anderen Handys war immer wesentlich schwerer. 









Kommentare:

  1. Ich bin noch immer nicht cool :) Glückwunsch, sieht schick aus das Teil.

    AntwortenLöschen
  2. super Spiel, hab es mir vorher auch runtergeladen, macht echt süchtig :-)

    AntwortenLöschen
  3. naja ich bin immernoch uncool aber glücklich damit ;)

    AntwortenLöschen