Sonntag, 10. Juni 2012


Huhu Leute,
Nicht nur Glossybox und Dm Box sind angekommen, sondern direkt danach auch meine erste und letzte Pinkbox. Dass es meine letzte ist, hat nichts damit zu tun, dass sie schlecht wäre. Ich will und kann einfach nicht mehr soviel Geld für Dinge ausgeben die ich eventuell nicht gebrauchen kann. Da die Box zum Freundschafts/Kennenlernpreis nur 7 Euro kostete, wurde die aber trotzdem noch gekauft.



Die Pinkbox ist auch wieder ein zauberhaftes Stückchen, sie ist quadratisch und knallpink und trägt auf dem Deckel das Logo der Pinkbox.

Nach einigen Tagen habe ich dann versucht mir die Zeitung im Zug reinzuwürgen. Da es zum lesen keine Ausweichmöglichkeiten gab, dachte ich, dass die Zeitschrift dann ja schnell gelesen sein müsste. Dazu muss man sagen, dass ich in der Not sonst wirklich alles lese. Ob es nun die Wendy, die Zeit oder doch die Intouch ist, ich lese dann alles, jede noch so kleine Bildunterschrift, jeden Artikel. Einfach, damit ich etwas zum lesen habe. Hier hab ichs aber leider nicht geschafft.
Beim durchblättern bekam ich solche Kopfschmerzen, dass man richtig merkte wie die Gehirnzellen nacheinander abstarben. Ehrlich. Gibt es wirklich Leute die sich fast 200 Seiten über Schuhe, Handtaschen und Röcke reinziehen und damit zu befriedigen sind ?!
Ich habe in der ganzen Zeitschrift nicht eine Seite gefunden, die irgendwie für mich von Interesse wäre.
Ich weiß noch gar nicht was ich damit anfangen soll. Wegwerfen? Mein Herz würde verbluten! Schade, dass ich nicht die ''Couch'' bekommen habe, mit der hätte ich garantiert mehr anfangen können.



Mhmn. Diese beiden Produkte zählen als eines, finde ich okay, da es Originalgrößen sind. Allerdings mag ich den Geruch überhaupt nicht, das ist so eine Duftrichtung von der ich Kopfschmerzen bekomme. Dieses Sportlich-frische gefällt mir einfach nicht.


Fußcreme find ich jetzt gar nicht mal schlecht, da ich sehr trockene Füße habe. Ich glaube ich wäre ein Schock für alle Fußfetischisten. :D


Ich war erst recht enttäuscht, da ich mit meinen, nicht vorhandenen, Französischkentnissen Roseé mit Rose gleichgesetzt habe. Für alle, deren Kentnisse auch schon bei ''Je m'appelle'' aufhören; Roseé du Matin heißt soviel wie Morgentau. 
Die Creme riecht fantastisch! Für 35,00€ werde ich sie mir sicherlich nicht nachkaufen, aber der Geruch ist wirklich herrlich. Das kleine Pröbchen hat nur für einmal gereicht, deswegen kann ich zur Wirkung nichts sagen.



Eventuell wisst ihr bereits, dass ich kein Typ für Rosendüfte bin. Dieses Duschbad riecht aber gar nicht wirklich nach dieser typischen Rosenklamotte. Viele Düfte hängen für mich unweigerlich mit Erinnerungen zusammen, so auch dieser Duft. Wie ein Blitz durchschoss es mich auf einmal.
Für mich riecht es, wie wenn wir bei meinem Dad im Garten schwimmen waren (egal ob Schwimmbecken oder Fluss) und uns später, in Handtüchern eingewickelt, in die Sonne gesetzt haben. Es ist der Geruch, wenn die Sonne die nassen Haare trocknet. Für mich riecht es wunderbar.




Der Geruch ist wirklich super, die Konsistenz entspricht allerdings nicht der typischen Körperbutter. Sie ist recht flüssig, ähnlich einer normalen Lotion. Naturprodukte sind generell schonmal super,

Für den Preis finde ich den Inhalt völlig okay, beim Originalpreis sollte die Box allerdings besser werden und eventuell Zeitungen aufnehmen die doch größere Gebiete abdecken. (z.B Joy)
Was haltet ihr von der Box ? 



Kommentare:

  1. Für 7 Euro wollte ich die Box eigentlich auch mal testen, aber ich denke, der Inhalt spricht mich persönlich dann doch nicht so an... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie eine solche Box bestellt und ich glaube ich werde es auch in Zukunft nicht probieren und kaufe mir die Sachen die ich wirklich will.
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Naja , nicht grad atemberaubende sachen.
    Gibst vllt bessere boxen ?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir jetzt mal zum testen die Glossybox Young bestellt mal sehen was raus kommt o.o
    Irgendwann wird man eben doch mit diesem Boxen Hype angesteckt ;D
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Boxen nicht, hab schon viel darüber gelesen und noch nie hat mir in irgend einer Box der Inhalt zugesagt :(

    AntwortenLöschen