Montag, 12. März 2012

Mir gehts mal wieder scheiße.

Hallo ihr Lieben,
Ich bin die letzten Tage leider überhaupt nicht dazu gekommen auch nur irgendwas zu bloggen, das hier wird auch nur ein kleiner Ruf nach Aufmerksamkeit. Ein Ruf der euch zeigen soll 'Ja, ich lebe noch. Nein, der Blog ist nicht nach 3 Posts schon wieder  gelaufen.'
Nachdem meine Grippe nun endlich von dannen gezogen ist hat mich in den letzten Tagen etwas neues überrascht, meine Kindheitsfreunde Karius und Baktus kamen vorbei und brachten mir als Gastgeschenk tolle Zahnschmerzen mit. An dieser Stelle nocheinmal vielen lieben Dank dafür, es hat mir eine schöne Woche beschert. Am Samstagabend arteten die Schmerzen dann aus und wurden in etwa so stark wie nach meiner Weißheitszahn OP, kein schönes Gefühl und so war ich mir im klaren darüber dass ich an einer Schmerztablette nicht vorbei kommen würde.
Die Paracetamol Packung war aber leer, klasse. Eigentlich kaufe ich immer sofort neue Tabletten und habe das wichtigste also immer parat, diesmal jedoch nicht. In Ermangelung anderer leichter Tabletten und immer stärker werdenden Schmerzen griff ich auf etwas stärkere zurück. Die Schmerzen waren auch schnell wie weg geblasen, ich bin meiner Hausarbeit nachgegangen, hab dann noch eine andere Tablette geschluckt und bin danach auf den Trödel gegangen. Dieser bestand aus 7 Ständen, ja genau. SIEBEN! Dafür bin ich wirklich ne halbe Stunde gefahren, tolle Sache. Nicht dass das schon gereicht hätte, Nein, die nette Mischung der Tabletten mit dem Schlafentzung gepaart haben mich dazu gebracht dass mir extrem schwindelig war, ich einen geringfügigen Brechreiz hatte und ich dauernd fast zusammen gebrochen bin. Kurz gesagt: Mir gings echt scheiße. Jaja, ich weiß. Es ist meine eigene Schuld und so. Ich wollte euch auch nur ganz kurz erzählen wieso es mir jetzt schon wieder schlecht ging.

Es ist uninteressant? Ich weiß, aber genau das ist doch das was ich euch am Anfang versprochen habe.
Uninteressante Dinge aus meinem Leben.


Kommentare:

  1. P.s.: Ich hoffe du warst mittlwerweile beim ZA? Ich bin auch ein total riesenriesengroßer Schisser, was das angeht, aber es ist wichtig, dass du gehst! Ich weiß, leichter als getan, aber danach wird es dir viel, viel besser gehen :)

    Nochmals liebste Grüße!
    :)

    AntwortenLöschen