Montag, 24. November 2014

Eure Hilfe für die Adventskalender-Liste benötigt!


Hallo ihr Lieben,
Vor zwei Jahren gab es bei mir eine Liste mit einigen Online-Adventskalendern, letztes Jahr gab es dann keinen, aber dieses Jahr möchte ich euch wieder eine Liste zur Verfügung stellen. :)
Wie damals nehme ich nur die Kalender in meiner Liste auf, die ich so gut finde, dass ich selbst dran teilnehme. Es wird wieder Facebook, Blogger und Internetseiten geben und hoffentlich auch einige besondere Adventskalender, wie zB den MP3 Adventskalender vor 2 Jahren. Besonders in der weiten Welt der Blogger ist es schwierig sich zwischen den ganzen  Blog durchzuwühlen und jeden einzeln anzuschreiben ob er vorhat einen zu machen. 

 
Nun brauche ich was die Blogger Adventskalender geht eure Hilfe. Ihr kennt einen tollen Blogger der einen Adventskalender macht oder macht vllt sogar selbst einen ? Immer her damit! Egal ob 5 oder 500 Leser, egal ob ein Adventskalender mit Gewinnspielen, einen mit Mp3 Downloads oder einfach einen mit Geschichten, DIY oder Rezepten.

2 Kommentare:

  1. das ist eine sehr schöne Idee :)
    leider habe ich selbst nicht vor einen Adventskalender zu machen (mir fehlt die zeit...) und ich ehrlich gesagt weiss ich auch grad niemanden...! aber ich wird in der nächsten zeit bei dir vorbeischauen :)

    Liebst, Laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com/

    PS: Seit heute online: Die schönste U50€-Geschenke für Beauty- und Lifestyle-Fans :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch sehr gerne Adventeskalendergewinnspiele mit. Leider bleibt bei meinem Job dafür wahrscheinlich nur am Wochenende Zeit.
    Aber ich verrate dir gerne, was mir schon alles an Blogger-Kalendern über den Weg gelaufen ist:

    http://ulliks.blogspot.co.at/2014/11/24-blogger-treasures.html
    http://www.beautymango.de/2014/11/ankundigung-beautyblog-advent-2014.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+BeautyMango+%28Beauty+Mango%29 (zwei auf einmal)
    http://www.minnja.de/
    http://www.worryaboutitlater.com/2014/11/giveaway-announcement-austrianblogger.html
    http://www.innenaussen.com/2014/11/ankndigung-adventskalender-auf-blog-instagram-teilnahmebedingungen.html#more-41953
    http://mackarrie.blogspot.co.at/2014/11/mackarrie-adventskalender-2014.html

    AntwortenLöschen