Dienstag, 18. November 2014

Tag 3 in Portugal

Tag 3.

Nach einem langem Schlaf und einer energischen Putzfrau die 10 Minuten lang versuchte unser Studio zu betreten obwohl wir alle Vorhänge zugezogen  und abgeschlossen hatten, machten wir uns auf den Weg nach Lagos. Der Tag war weniger ereignisreich als gestern aber trotzdem schön. Auf dem Weg nach Lagos besuchten wir diesmal den Strand von Burgau, eine einzige Tortour für unser  Auto. In Lagos ging es ein wenig durch die Innenstadt, uns wurde 4x Gras angeboten, 1x angebettelt und 1x versucht Sonnebrillen aufzuquatschen - alles innerhalb 15 Minuten. Ein neuer Rekord. :D
Nach ein paar Minuten am Hafen haben wir es uns im Restauramt gemütlich gemacht und ein leckeres Menü gegessen. Green Cabbage Soup, Für mich Fried Pork Portugese Style, für meinen Freund Lamm, Eine Pepsi für jeden, Brot und Oliven..
Als Dessert gab es dann ein winziges, aber super leckeres und mächtiges Stück Marzipan, Orangen, was auch immer Kuchen. Mhjami, dazu gab es dann noch einen Espresso. Alles zusammen für 10 Euro pro Person :) Als wir fertig waren sind wir Nachhause gefahren und liegen nun im Bett. Übrigens, es gibt hier einfach keine vernünftigen Chips. Nur Salzchips, selbst die Tomaten oder Baconchips sind Salzchips mit einem HauchAroma. :( Es gibt auch irgendwie nur Putenbacon, keinen richtigen. :(













1 Kommentar:

  1. Huhu..
    Dein erstes Satz klingt etwas komische ^^.
    Das Essen sieht voll lecker aus, jetzt hab ich auch gleich hunger bekommen.
    Viel Spaß weiterhin in Portugal.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen