Mittwoch, 8. Mai 2013

45/50 Filme - Kurz und bündig.

Hallo Leute :) 
Heute kommt endlich mal wieder ein Post bezüglich meiner 1001Dinge Liste bzw der Filme-Aufgabe von dort. Nach dieser Liste sind es tatsächlich nur noch 5 Filme, dann habe ich auch diese Aufgabe endlich geschafft. Yippieh. :)


Decadent Evil
Toller, kurzweiliger, B-Movie! Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, 60 Minuten kann wohl jeder erübrigen, von denen 10 schon alleine für Vor und Abspann draufgehen.

Detention - Nachsitzen kann toedlich sein
Abgedreht und super lustig. Nicht ganz so albern wie Scary Movie und co, aber trotzdem eine super lustige Horror-Parodie.

Beetlejuice
Ich hab den Film tatsächlich nie gesehen und finde ich total zauberhaft! Einfach total süß umgesetzt und hat seinen ganz eigenen 90er Jahre Charme.

DeadHeads
Kurzform? Welt wird von Zombies überrannt. Kurze Ausnahmesituation. 2 Zombies benehmen sich noch wie Menschen. Tod. Abschlussball. Ein ganz normaler Film also.

Fear dot com  und Untraceable handeln beide im Groben um Pc's. Weshalb ich sie einfach mal zusammen nenne. Ersterer fährt das ganze aber schon eher auf einer Mysteryschiene, auch wenn der Film offiziell ein Horrorthriller sein soll. Untraceable bleibt hingegen sehr real und dieser Serienkiller-Thriller-Charme macht den Film wirklich spannend. Im Gegensatz zu Fear dot com, der doch eher etwas zum einmal sehen und dann bei ebay verkaufen ist. Was ich übrigens auch getan hab bzw gerade tue. 

Monkeybone
Schwieriger Film. Anfangs hat er mir echt gefallen aber als es dann zum Körper''tausch'' kam, war der Film einfach nur noch anstrengend und peinlich. Was mir jedoch sehr gut gefallen hat, waren die, nicht sehr gut gemachten, Figuren in DownTown. Das hat mir auch schon an Halloweentown gut gefallen. Hachja. :)

Der Geisterturm 
Ziemlich langweilig und vorhersehbar. Kann man schauen, muss man aber nicht.






1 Kommentar:

  1. xD trotz dass ich meine schon ein rechter Filmkenner zu sein, kannte ich außer Beetlejuice (wurde auch Zeit, dass du den mal schaust!) absolut keinen.
    Werde das aber nachholen, da fast alle davon vielversprechend und nach meinem Geschmack klingen.
    Danke fürs vorstellen! :)

    AntwortenLöschen