Dienstag, 28. Mai 2013

Auslosung des Bücher-Giveaways.

Hallo ihr Lieben,


Bis vor ein paar Tagen konntet ihr an einem Gewinnspiel bei mir teilnehmen, in dem ihr 3 tolle Thriller gewinnen konntet. Nachdem das Gewinnspiel nun beendet ist, habe ich den glücklichen Gewinner ausgelost. Leider war auch diesmal jemand dabei der die regeln nicht lesen konnte und so musste ich ihn leider aussortieren. Die anderen haben aber alles richtig gemacht und durften in mein Töpfchen hüpfen. Wie immer durfte meine Glücksfee die Zettel ziehen und dann den Gewinner verkünden. 



                                                      Gewonnen hat.. *Trommelwirbel!*..
                                                                   ''wirwerdensehen''

Die Gewinnerin wurde schon benachrichtigt und das Paket macht sich bald auf den Weg zu dir! :) 





Kommentare:

  1. Oh, das mit dne ungültigen Teilnahmen kenne ich von meinen Gewinnspielen nur zu gut... ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow,ein tolles gewinnspiel !
    ♥-lichen Glückwunsch (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, DANKE, ich freue mich riesig (hab den Nutzernamen gewechselt, früher 'wirwerdensehen')

    AntwortenLöschen