Freitag, 10. Mai 2013

Fotos von 'Da unten'.

Hallo ihr Lieben,
Gestern habe ich euch ja in meinem Post versprochen, dass ich noch die Hessenfotos hochlade und nun kommt hier ein ganz Fotolastiger Post ohne viel BlaBla. 
Hier gehts nun weiter.. ->


















Kommentare:

  1. Wow die Fotos sind wirklich grandios! :) Nummer 3+4 sind meine liebsten, aber sie sind wirklich alle sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne fotos :) besonder die 2 schwarz/weiß Bilder gefallen mir! Liebste Grüße ♥http://www.kleinerhirsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos =) ich dachte zuerst, sie sind aus dem Mannheimer Luisenpark, gerade wegen dem Fernsehturm, aber du hast ja ausdrücklich Hessen geschrieben... trotzdem krieg ich grad einen kleinen Heimwehanfall =)

    AntwortenLöschen
  4. Dachte auch erst die Fotos wären aus dem Dortmunder Westfalenpart, aber dann habe ich auch gesehen, dass du Hessen geschrieben hast ;)
    Sind wirklich tolle Fotos entstanden ;) Mag Naturfotografie unheimlich gerne!

    Liebe Grüße
    http://sabesolitary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du machst echt schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse :) Ohne Rahmen gefieln mir die guten Teilchen aber noch besser! Bei der Beschreibung "Bilder von Da unten" musste ich im übrigen erst schmunzeln und überlegen, ob ich wirklich draufklicken sollte :D Nenenene

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen