Montag, 1. Dezember 2014

Online-Adventskalender 2014 *Aktualisiert*

Hallo ihr Lieben, 
Wie schon angekündigt möchte ich euch dieses Jahr wieder eine Liste mit einigen tollen Online-Adventskalendern zur Verfügung stellen. Diesmal mit ein paar Stunden Verspätung, früher habe ich es leider nicht geschafft, denn es waren wieder viele Stunden Arbeit. :D Ihr seht, dieses Jahr sind es noch einige mehr, dabei habe ich natürlich wieder nur die genommen, die ich selbst besonders gut finde. Einige sind reine Gewinnspielkalender, in anderen gibt es schöne DIY und Rezepte und wieder andere sind einfach da um ein wenig Winterstimmung zu verbreiten. Unter ''Sonstiges'' findet ihr wieder alle Gewinnspiele die auf den Internetseiten bestimmter Firmen ausgetragen werden. Viel Spaß beim Öffnen der Türchen und eine schöne und stressfreie Weihnachtszeit. Und da ich gerade Spanisch lerne noch ein 'Feliz Navidad'. ;)
Ps. Da ich keine Fremd-Fotos mehr verwende, ich aber noch keine schönen Weihnachtsbilder habe, gibts hier einfach mal eines vom letzten Jahr Weihnachten. Nicht schön, nicht scharf, aber dafür gaaanz privat... in der Wohnung meiner Schwester. ;)






Blogger








2 Kommentare:

  1. Tolle Idee für einen Post. Den ein oder anderen Kalender nutze ich auch wobei mich das nervt, wenn man seine Mailadresse angeben muss bekommt man immer so viel Werbung ;)

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. toll, dass du mal alle zusammen gesucht hast, ich hab da nämlich keinen Überblick mehr :D

    AntwortenLöschen