Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvester alleine verbracht.

Hallo ihr Lieben,
Silvester alleine verbringen ist nicht schön, insbesondere wenn man mit Silvester eigentlich ganz viel verbindet. Früher habe ich Silvester immer bei meinem Papa verbracht und die Silvester waren einfach..Legendär! Zumindest für mich als Kind/Teenie. Es waren immer noch einige gute Freunde/Nachbarn von ihm da, es wurde ordentlich gebechert, gelacht, Witze gemacht.. Es wurde einfach nie langweilig und erst so gegen 7,8 Uhr ging es dann dem Ende zu. Nun ist mein Papa aber ja seit einigen Jahren verstorben und ich habe die letzten Jahr immer, mehr oder weniger, alleine verbracht. Mal mit ner Freundin in der Disco, mal mit meinem Freund alleine zuhause, mal krank im Bett. Dieses Jahr wirds aber besonders einsam, nämlich ganz alleine bei mir Zuhause. Mein Freund muss leider Nachtschicht fahren und da ich hier nach fast einem Jahr immer noch keinen kenne, darf ich alleine den Abend verbringen.  ;)
Um mir ein wenig die Langeweile zu verbringen bin ich in einer 'Alleine an Silvester' Whatsapp-Gruppe und möchte euch hier gerne meinen Abend/Nachtablauf aufschreiben. :D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen