Sonntag, 9. Februar 2014

Besuch im Wildpark

Vor einigen Woche (ok, ihr habt mich erwischt, es war am 1.06 :D)war ich im Wildpark und habe so endlich meine Aufgabe ''Fotos im Wildpark machen'' erfüllt. Yippieh. Wieder 5 Euro in die Sparbüchse. Jaja. So ist das :)
Es war wirklich ein schöner Tag, da es ziemlich kühl war und nicht so unerträglich heiß wie sonst. Einige Impressionen seht ihr jetzt gleich hier unter dem Post.

Dieses niedliche Schild konnte man übrigens auf dem Damenklo sehen.

 



























Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Fotos!!! Ich liebe ja Tiere über alles und gehe sehr gerne bei guten Wetter in einen Zoo oder Tiergarten :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Am Besten gefallen mir die mit dem Pfau!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Aufnahmen... vorallem die Bilder vom Herrn Pfau haben es mir angetan... wirklich toll... da fällt mir ein, ich sollte auch mal wieder in den Zoo...

    Liebst,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wirklich fabelhaft - mach weiter so ! c:
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut (:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Natürlich freue ich mich über deinen Besuch - und deinen Kommentar c:

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig schöne Bilder! Vor allem den Pfau und den Hirsch find ich richtig klasse! :) Toll

    AntwortenLöschen
  6. Wow wirklich hübsche Bilder! Mir gefallen besonders die Fotos vom Pfau - ich liebe Pfaue <3 Sie sind so majestätisch! Wirklich schön eingefangen!

    In welchem Tierpark warst du denn? Ich war schon ewig nicht mehr im Zoo.

    Liebst,

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage immer Tierpark, dabei meine ich eigentlich Wildpark :D
      Hochwildpark Rheinland in Kommern :)
      Vielen Dank füt das kompliment :)

      Löschen
  7. oh wow die Pfauenfotos sind wunderschön geworden <33
    sooo wunderschöne Trier.

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Ein Besuch im Wildpark sollte ich auch bald mal wieder machen ;)

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Bilder sind toll!
    Besonders die vom Pfau. Ich hatte bisher noch keinen vor der Linse, aber jetzt wo ich deine Bilder sehe muss ich dieses Tier auch unbedingt mal fotografieren.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Fotos sind wirklich grandios! Der Pfau ist weltklasse, Wenn ich einen Pfau fotografiert habe, hat er mir nie so toll seine Federn zeigen wollen. Aber die Rehe und Ziegenböcke gefallen mir auch sehr gut. Ich muss dringend mal wieder in einen Tierpark :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für tolle Bilder. Ich bin so oft im Wildpark, aber so schöne Bilder habe ich noch nie gemacht. Vielen Dank für die Inspiration. Ich werde das nächste mal auf jeden Fall das Ziegengehäge besuchen (-:

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen