Mittwoch, 13. Februar 2013

Wochenrückblick

Verschickte Bewerbungen: 17
Erhaltene Absagen: 6
Erfüllte 101 in 1001 Aufgaben: 2
Doppelt Gebrochene Finger: 2
Finger ohne Fingernagel: 1
Gekocht oder gebacken: 0
Novalgin Flaschen geleert : Eine á 50ml.
Bestellt: Eine Cool-Box, eine Bite-box, Eine Brandnooz Box.

Getrunken: Viel Milka-Weiße Schoki für die Senseo.
Gegessen: Extrem viel! Ich weiß echt nicht wie das passieren konnte. Wochenlang hats jetzt super funktioniert, ich hab mich halbwegs gesund ernährt und dann aus heiterem Himmel 3 Tüten Chips, Kekse, Schokolade, Popcorn und mehr. 



Ich war kurz davor, fast hätte ich es geschafft..
Mein erstes mal Karneval feiern. Das ganze hat sich dann leider auf Weiberdonnerstag beschränkt, Danach lag ich mit gebrochenen Fingern, einem Nagel weniger und ziemlich starken Schmerzen erstmal flach. Kochen und backen ist mit einer Hand auch eher doof, noch doofer sind die vielen Absagen die ich bekommen habe und generell ist einfach alles mies! :D

Außerdem habe ich mir die Haare wieder gefärbt, da der Ansatz schon wieder deutlich zu sehen war und ich eigentlich zu Karneval wie das strahlende blonde Wunder aussehen wollte.
Da ich von Poly Palette Mousse Color shake & color 2x Ausschlag, juckende Kopfhaut und extrem trockene Haare bekommen habe, griff ich wieder auf meine ganz alte Farbe zurück. Diesmal eine Nuance Aschige. Schwarzkopf Brillance Nordic Perlmutt. Ich denke ich werde jetzt auch bei dieser Farbe bleiben, damals war sie schon super und auch jetzt ist es die Farbe, welche ich von allen am besten vertragen habe. 


1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Bin gerade über den Blog - Zug zu dir gestolpert!
    Ich finde deinen Blog sehr interessant, schon dein Name ist genial! ;)

    Auch wenn es für dich gar nicht lustig ist, musste ich doch bei deiner "Statistik":

    Doppelt Gebrochene Finger: 2

    grinsen. Das steht da so ganz trocken aufgeführt, kommt einfach lustig rüber! ;)
    Aber "autsch".. doppelt gebrochen... Wie passiert das? Ich hoffe, es sind keine zu starken Schmerzen!

    Hat jedenfalls Spaß gemacht, deinen Blog zu besuchen! Wünsche dir weiterhin viel Freude damit, ah, und gute Besserung!

    LG, Jayzed

    AntwortenLöschen