Freitag, 23. November 2012

Freitags-Füller! Mein erstes Mal

Ich möchte heute meinen ersten Freitags-Füller starten! Die meisten von euch werden dieses tolle Projekt von Barbara von Scrap Impulse wahrscheinlich schon kennen, für alle anderen eine grobe Zusammenfassung.
Jeden Freitag stellt Barbara auf ihrem Blog 7 Satzschnipsel ein, die man vervollständigen soll. Superleicht, aber extrem spaßig. Während ich bisher immer nur in Gedanken mitgemacht habe, ist diese Woche einfach zu perfekt um meine Gedanken für mich zu behalten. 


Die fett gedruckten Teile des Satzes, gehören zu meinem Gedankenchaos, die dünnen sind die vorhandenen Impulse.



1. Eine Welt in der alle Menschen glücklich sind, wäre schön, ist aber utopisch.

2. Ich würde gerne mal einen richtig tollen Kochkurs oder Workshop mitmachen.

3. Ich bin dankbar für meine Mama! 

4. Bauerntopf ist eindeutig mein Lieblingseintopf

5. Es ist doch egal was andere Menschen von einem denken.

6.  Mich zu bewerben oder gar für meine Prüfungen zu lernen habe ich heute wieder nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Serienabend am Pc, morgen habe ich viel Schlafen und Bewerbungen ausdrucken geplant und Sonntag möchte ich aufräumen !




Kommentare: