Montag, 26. November 2012

Botanischer Garten :)

Hallo ihr Lieben,
Heute bzw am 12. Oktober (Ja, ich bin mal wieder etwas im Verzug. Allerdings nicht so sehr wie mit dem Zoo-Posting. Da ists jetzt fast ein halbes Jährchen.) war ich endlich im Botanischen Garten! :)
Das heißt nicht nur ein paar ganz annehmbare Fotos sondern auch noch eine neue erfüllte Aufgabe meiner 101 Dinge in 1001 Tagen Liste.
Der eigentliche Gang fand in den Gewächshäusern statt, da der riesige Garten momentan gerade verblüht und recht unspektakulär ist. Im Frühjahr und im Sommer möchte ich auf jeden Fall noch einmal dorthin um ihn in der ganzen Pracht genießen zu können und dann auch noch den Nutzgarten zu betrachten. Wie immer musste ich die meisten Fotos löschen, aber das kenne ich ja nun schon.
Einige der wenigen halbwegs gelungenen Fotos zeige ich eich natürlich. Diese und weitere Impressionen aus dem botanichen Garten könnt ihr in einigen Tagen auf meinem Flickr Stream angucken :)


Klar, dieser verschwommene Schatten oben stört auch mich aber in dem Blätterwald war es schwierig freie Sicht zu bekommen. 



Kommentare:

  1. wo war das denn? in hannover? da gibts ja auch das regenwaldhaus usw...mag sowas :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war jetzt der in Bonn, der in Hannover soll aber auch toll sind. Insbesondere die Gewächshäuser. Die Gärten ansich sind zwar toll, aber ich find diese Häuser auch am besten =)

      Löschen
  2. Wow, das erste Foto haut mich echt vom Hocker!

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt das bild mit der echse echt sehr gut :)

    http://www.wishmasterin.ch

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos ! :)

    Liebst, Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. richitgrichtig geile bilder :)

    http://ivegottobreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen