Freitag, 24. Oktober 2014

Haarfarbe rauswachsen lassen - Oktober 2014

Hallo ihr Lieben, 
Es ist wieder soweit und ihr bekommt ein Update zu meinem haarigen Projekt. Auf dem 2. Bild erkennt man nochmal sehr gut wie unterschiedlich die Farbverläufe sind. Mal sind sie schon fast komplett draußen, mal erst einige cm. Es ist ein einziger Kampf, aber färben kommt für mich erst wieder in Frage wenn die alte Farbe komplett draußen ist. ;)






Kommentare:

  1. Wow, du bist ja schon ganz schön fortgeschritten. Wie lange färbst du schon nicht? Ich lasse auch rauswachsen, ich denke, ich mache da demnächst auch mal ein Post drüber^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :) Puh, Ich weiß gar nicht wie lange Ich das schon mache..also im Mai war es schon ein ganzes Stück. Ich kann es dir echt nicht sagen wann ich das letzte mal gefärbt habe.

      Löschen